Termine

  • Zurzeit keine Termine

Sponsorenlauf 2018

 

„Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen“
Das war das Motto beim diesjährigen Sponsorenlauf am Freitag, den 8.06., der bei wunderschönem Wetter begann. Die Kinder waren sehr motiviert, da sie dieses Jahr Runde um Runde für die Medienausstattung der Schule liefen. Außerdem sollte es eine besondere Überraschung geben! Diese Überraschung kam während des Dankesliedes der Drei-Linden-Schule an den Förderverein. Platzregen! Und der hielt auch noch bis 14 Uhr an! Auf dem Rückweg zur Schule wurde in Pfützen gesprungen und im Regen getanzt. Und sowohl die Schüler, als auch die Lehrer kamen klatschnass und bis auf die Knochen durchgeweicht, aber glücklich und wohlauf in der Schule an.
Die „echte“ Überraschung, die eigentlich ein Eiswagen sein sollte, wurde auf das Sportfest verschoben. 
Ein riesen Dankeschön an Alle, die den Sponsorenlauf möglich gemacht haben!