Termine

  • Zurzeit keine Termine

Verabschiedung 2017

Mit einem tollen Programm verabschiedeten sich am vorletzten Schultag die Kinder der 4. Klassen von uns. Für den Klassentanz „PPAP“ und das Lied „Wir sagen Danke und auf Wiedersehen“ gab es einen großen Beifall.

Die Drei-Linden-Schule wünscht den Schülern der 4. Klasse einen guten Start an den weiterführenden Schulen und von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Abschied hieß es auch für eine langjährige Lehrerin,  Frau Lange. Mit vielen Dankesworten und guten Wünschen wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Jeder Schüler aus ihrer Klasse bedankte sich mit einer Rose, bis Frau Lange einen ansehnlichen Strauß in den Händen hielt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, Frau Lange! Genießen Sie den Ruhestand.

 

Auch verabschieden mussten wir uns von Frau Weise und Frau Bechert, die eine feste Stelle angenommen haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Start an der neuen Schule.